Anfahrt und Ankunft -Parken-Öffentliche Verkehrsmittel

Bitte beachte unbedingt die vereinbarte Anreisezeit und plane deine Fahrt so, das deine Ankunft sicher innerhalb dieser Zeit sein kann. Zum Ende des Anreisezeitfensters um 19 Uhr haben wir im Regelfall bereits über 12 Stunden Arbeitszeit geleistet und wir bieten ausdrücklich keine spätere Anreisezeit an. 

 

Mit dem Auto erreichst du uns durch Eingabe der Anschrift:

Grüne Straße 64 - 18375 Prerow
in dein Navigationsgerät oder Smartphone.

Das Dorf Prerow dehnt sich von Ost nach West ca. 4 km weit aus. Nimmt man den EDEKA-Markt an der Ecke Waldstraße / Bergstraße als Ortsmitte an, liegen wir davon ca. 2 km entfernt am westlichen Ortsrand. 

Wenn du ausgehend vom EDEKA-Markt bzw. der Bergstraße dort auf die Grüne Straße triffst, dieser dann knapp 2 km folgen und unser Grundstück liegt dann auf der linken Seite. Wir verfügen über 2 Einfahrten. Nutze für deine Ankunft die zweite Einfahrt, dann findest du den Haupteingang.

Bitte beachte: Im gesamten Ortsgebiet gilt rechts vor links und es besteht eine Parkverbotszone.

Zu jedem gebuchten Zimmer ist ein PKW-Parkplatz vorhanden. Die Nutzung weiterer Parkflächen oder Parken von Transportern bzw. Wohnmobilen u.ä. ist nicht möglich.

Die Anreise mit der Bahn:

Ist über die Bahnhöfe Ribnitz-Damgarten oder Barth möglich. Von dort fahren Busse auf den Darß bzw. nach Prerow.

Die Ziel-Bushaltestelle ist "Prerow-Mitte". Von dort sind es 2 km zu uns. Auch im Hinblick auf das Reisegepäck empfehlen wir ab den jeweiligen Zielbahnhöfen ein Taxi zu nutzen. In Prerow Innerorts ist es kaum möglich ein Taxi zu bestellen, da dieses auch von Barth aus anfahren müsste. 

 

Anreise mit dem Fernbus:

In der Hauptsaison fahren auch einige Fernbusse aus Richtung Berlin direkt bis Prerow.